Anleitung für den unvergesslichen Kindergeburtstag

 

KinderfesteEs ist wieder soweit: Kindergeburtstag! Ihr Kind wird ein Jahr älter und das ist ein guter Grund zu feiern. Es ist wahrscheinlich noch gar nicht so lange her, da konnte Ihr Kind weder laufen noch sprechen und jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen.

Sie suchen tolle Ideen für den Kindergeburtstag?

 

Einen Kindergeburtstag zu organisieren, ganz individuell mit vielen schönen Extras und ganz besonderen Momenten für alle Gäste, ist ein „Vollzeitjob“. Es kostet viel Zeit und Mühe, denn der Tag soll unvergessen sein.

Als Kinder-Eventagentur haben wir einen hohen Anspruch an Qualität – jeder Kunde soll 100%-ig zufrieden sein. Da wir mittlerweile viele große Projekte und Veranstaltungen planen und organisieren, bieten wir im Bereich Kindergeburtstage keine Gesamtorganisation eines Kindergeburtstags-Programms mehr an.

Do-it-Yourself mit unseren A-Z Anleitungen

Seit einiger Zeit haben wir unsere beiden beliebtesten Programme in zwei umfassenden PDF-Dokumenten zusammengefasst. Die Dokumente enthalten Schritt-für-Schritt Anleitungen mit genauen Spielregeln, Einkaufslisten und vielen hilfreichen Tipps für die Durchführung.

 

Der perfekt geplante Kindergeburtstag:

Mit unseren PDF-Anleitungen für nur 59,50 € inkl. MwSt.

 

Forscher-Geburtstag

Forscher-Geburtstag mit dem „verrückten Professor“:

In 15 spannenden Experimenten werden die Kinder mit dem verrückten Professor aktiv: Feuer brennt nämlich auch unter Wasser und mit Backpulver kann man auch Ballons aufpusten! In 15 verschiedenen Mitmach-Experimenten lernen die Kinder etwas über Phänomene der Physik und die Besonderheiten von Wasser, Feuer oder Schwerkraft. Mit dem verrückten Professor werden Sie selbst zu Forschern und Wissenschaftlern und entdecken die Umwelt neu.

Dieses Programm ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Die Anzahl der Kinder ist flexibel.

Jagd nach Mister X

Die Jagd nach Mister X

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es durch die Großstadt. Nach festen Regeln müssen die Jäger mit U-Bahn, S-Bahn und Bus den gefürchteten Mister X fangen…

Ein spannendes, temporeiches Spiel für Kinder ab 9 Jahren, bei dem strategisches und vorausschauendes Denken erforderlich ist. In welche Richtung fährt Mister X jetzt und wo wird er umsteigen um die geheimen Dokumente zu übergeben? Gemeinsam überlegen sich die Kinder eine Strategie und lernen die eigene Stadt noch mal ganz neu kennen.

Die Jagd nach Mister X kann sowohl mit einer kleinen Gruppe von 5 Kindern als auch mit großen Gruppen (bis 20 Kinder) gespielt werden. 

 

NEU: YouTube-Kanal!

Es ist soweit: Endlich gibt es Videos von Raketenzeit

Unser Raketenzeit-Newsletter!

Mit jeder Ausgabe gibt's Interessantes und Wissenswertes aus der Eventbranche! Newsletter bestellen

Termine

07. Juli | enercity KinderLand
14. Juli | Hochzeit in Bilm
28. Juli | Madsack Sportbuzzer
4. Aug. | enercity KinderLand
4. Aug. | Mitarbeiterfest Drewsen Spezialpapiere
1. Sept | Hochzeit Landhaus am See
1. Sept | enercity KinderLand
15. Sept | Sportfest Veolia Dresden
22. Sept | Hochzeit Landhaus am See

So können Sie uns erreichen:

Raketenzeit
T: 0511 - 16 58 13 14
E-Mail Formular
An der Questenhorst 10
30173 Hannover
Mads Carstensen